Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VIA Technologies, Inc. (Hersteller)
Via Rhine II Fast Ethernat Adapter (Modell)
treiberversion 7.3.2007
 

« Letzte Änderung: 24.08.08, 21:13:55 von Rick1987 »

Womöglich sind hier
http://www.asrock.com/support/Download.asp
neuere Treiber für Dich versteckt, was man natürlich nur erkennen kann, wenn man die genaue Bezeichnung Deines Mainboard kennt.
 ;)

nö dort sind auch alle triber von 2006 und 2007
langsam kotzt mich das echt an

kann mir denn wirklich niemand mehr helfen?
ich hab keine lust bis ans ende meiner tage im netz zu surfen als hätte ich ein 56k modem

Moin,
ich habe zufällig den gleichen netzwerkadqapter im laptop.Hier hunzt mit letzten treiber von Vis alles sehr schnell.Mit DR.TCP mal die MTU auf 1492 stellen oder weniger,Ebenso die Rwin auf 32576.eventuell liegt es daran.
Welche einstellungen sind bei dir im treiber der karte vorgenommen worden?

die MTU war bereits auf 1492 TCP Receive Window hab ich auf 32576 gestellt hat aber ebenso wenig gebracht ansonnsten folgende einstellungen in Dr. Tcp:
Window scaling: Yes
Time Stamping: No
Selective Acks: Yes
Dial Up (RAS) MTU: Kein eintrag
Path MTU Discovery: Yes
Black Hole Detection: Default
Max. Duplicate Acks: Kein eintrag
TTL: Kein eintrag

An den Einstellungen des Treibers der Karte habe ich nichts verstellt weil ich auch nicht weiß wie das geht 


wenn noch jemand ne idee hat wie ich mein internet wieder auf touren bringe kann er es gerne posten 

Hatte auch das problem habe es gelöst mit austellen von antivir premium web guard und mailguard deakiviert.
schon lief alles wieder normal.verträgt sich nicht mit kabeldeutschland.


« Win XP: Internet Explorer 7xmobiles Breibandinternet-Virtual PC 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....