Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuinstallation von WinXP - bei 34min aufgehängt

Help! :-[

Hallo, ich habe heute versucht das erstemal mein Windows neu zu installieren. Ich habe vorher Format C gemacht und alles ging ok. bei Installation von Win XP ging es aber nicht mehr weiter.. es liegt bei 34min bis ende und bewegt sich nicht weiter!! was soll ich tun?? ???



Antworten zu Win XP: Neuinstallation von WinXP - bei 34min aufgehängt:

Kann schon mal vorkommen.
Wichtig ist die richtige Reihenfolge.
Hier mal einen Link mit der Beschreibung wie es geht.

Klick

Ausdrucken und nochmals versuchen.

mfg  Burgeule

Hallo, vielen Dank!
Aber im Artikel steht nicht was ich machen soll wenn die Installation in der Mitte stehen bleibt...
Darf ich den PC jetzt ausmachen? Einfach harte restart mit dem Knopf und dann wieder ganze sache wiederholen auch mit formatierung?
danke
eva

Hallo, vielen Dank!
Aber im Artikel steht nicht was ich machen soll wenn die Installation in der Mitte stehen bleibt...
Darf ich den PC jetzt ausmachen? Einfach harte restart mit dem Knopf und dann wieder ganze sache wiederholen auch mit formatierung?
danke
eva


Genau so bitte.

mfg  Burgeule

Danke Burgeule !
Ich mache es so und schreibe danach ob es erfolgreich installiert wurde.

super seite!

eva

Wie war denn die letzte Abfrage?
Bei 34 Min. könnte z.B. das Netzwerk an der Reihe sein.
Oder "Hardwarekomponenten werden erkannt".
Achte da mal darauf, falls die Neuinstallation wieder hängen bleibt.

du darfst nicht nach der minuten anzeige gehen bei kann sein das es 1std dauert kommt auf die hardware drauff an was alles angeschlossen ist

War doch nur ein Beispiel auf der Jagd nach Hinweismeldungen.
 :-*

jee, ihr seid so nett!
Danke für alle Beiträge. Ich habe jetzt die Installation erfolgreich fertiggemacht.
Vieleicht war einfach der PC "zu müde" weil ich ihn schon 3 Mal neuinstalliert habe (ich konnte die formatierung nicht finden)...also jetzt gehts los mit Utilities und Drivers, falls ich mal wieder hilfe brauche wende ich mich an euch!

Grüsse
eva


« Windows Movie MakerWindows XP: Windows startet nicht wg. Software oder Hardware fehler. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...