Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp installation bleibt bei der geräteinstallation (34Min.) stehen

hallo zusammen,
habe folgendes Problem...
Habe heut nen neuen!!! AMD athlon 64 3200+ mit AsRock Mb bekommen...wollte nun Windows Xp drauf spielen.....also cd rein und feuer....läuft auch alles Klasse bis zur restzeit anzeige 34 min in der geräteinstallation....da bleibt der rechner einfach stehen...habe die cd raus und wieder rein geschoben...hat nix genützt...hänge hier nun schon 3 std dran und bin echt am verzweifen ???...kann mir da wer von euch Helfen????

MFG



Antworten zu xp installation bleibt bei der geräteinstallation (34Min.) stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hört sich an, als ob du die Installation mit einer Recovery-Version von einem anderen Rechner versuchst.

nein habe eine OEM version dazu gekauft mit lizenz..klappt aber eben mit dieser nicht...habe gerade eine OEM Version von einem Kumpel genommen....damit funzt das auch nicht,obwohl es bei ihm keine Probleme gab...also scheint die Software okay zu sein...oder????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

besondere Grafikkarte eingebaut ?

Dann mal mit einer 0815-Grafikkarte die Installation versuchen.

es ist eine Gforce 6100 ab cp lieferant drin....habe keine 0815 gk zur hand...meinst du das es daran liegen kann???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möglich, das weiß man erst wenn man es getestet hat.

nun gut...dan besorge ich mir jetzt mal flott ne 0815 gk...und melde mich dann später ob es geklappt hat...erstmal   dankeschöööööööööööön...... ;D

1.Pc starten auf F2 oder Enf drücken um in dem Bios reinzukommen

2.Dann gehste auf Integrated Peripherals drückst auf Onboard USB Mode und machst auf USB 1.1 danach Esc 2mal & Save & Exit Setup

3.Pc starten Recovery Cd - Rom rein Formatieren,Ordner werden installiert Pc startet danach noch einmal neu

4.Installation läuft und dürfte nich mher abstürtzen  


« druckertreiber HP läßt sich nciht installieren ungültiges Laufwerk eVista: Vista formatieren und neu aufspielen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...