Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vieleicht hast du ja nur eine dos-Betriebsdiskette und das ist nicht das selbe wie eine Boot-disk?

 

Zitat
...denn xp lief .... und zwar zufriedenstellent bis irgentwann mal ein gau passierte =)  man muss nur wissen wie man xp tweaken muss   ;)
Sehe ich auch so und MS bietet Varianten zur Installation (siehe Link oben) - da muß man die betagte Großmutter nicht zwingen, künftig ihr "Sudoku-Online" mit Linux-Befehlen aufzurufen.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo m.Kühn
Ich finde es nicht wirklich cool ein BS runterzumachen, obwohl man nichts davon kennt, vergessen es versteht.
Hättest du schon mal mit linux gearbeitet, würdest du nich so über dieses Betriebssystem denken.  ;)

 


« Win XP: Speed-TestsBenutzerkonto kennwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...