Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Betriebsystem Brennen

Halli Hallo,
hab da mal ne frage..... ich muss mein Betriebsystem brennen da ich die orginal cd verloren hab bzw nicht wieder finden kann.Hab auch schon die Bedienungsanleitung gelesen die mir allerdings nicht so wirklich verät was nun das richtige davon ist.
Und nun möchte ich nur wissen ob das ACER eRecovery Managment das richtige ist. ???  



Antworten zu Vista: Betriebsystem Brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Dein PC eine Acer-PC ist: ja.

jep is richtig.

Aber ACHTUNG diese CD kannst du mit diesem Programm nur einmal erstellen !!

LJ J:L

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum das? Macht das Acer so? Ich kann bei Sony jederzeit wieder eine brennen.

« Win XP: Windows meldung Dateidonwload in Easy EclipseWin XP: Treiber für Grafikchip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...