Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win vista: vista als boot cd brennen

hallo,

wie kann ich vista als boot cd brennen??
bei nero als iso datei zu brennen nimmt er von vista ein datei nicht an weil der grösser als 2 gb ist.  



Antworten zu Win vista: vista als boot cd brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also per splitten?
Diese Methode ist soweit ich weiß aus der Welt geschaft und existiert (zumindest bei Vista) nicht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

mfg

Sanduur
 

hat keiner ahnung wie man das macht????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? wie ist denn das jetzige Vista auf den PC gekommen ?

? war das schon vor-installiert ?

wir raten hier mal.
wenn du eine vista dvd hast mach einfach ein copy, geht mit jedem brennprog ich bevorzuge dafür clone cd/dvd


« Umrechnung und ExcelTreiber für "anderes PCI-Brückengerät" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...