Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dienste starten nicht mehr

Hey,

ich habe öfters keinen sound bekommen.. hab dann bei Diensten nachgesehen und nach jedem hochfahren is der Windows Audio Dienst ausgeschaltet.. also er starte net beim hochfahrn .. genauso wie das Windows Sicherheitscenter.. startet auch nicht automatisch

kann es sein das ein virus dahinter steckt? was kann ich tun?

greeZ



Antworten zu Win XP: Dienste starten nicht mehr:

Schon auf Schadsoftware gescannt ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein System schonmal nach Viren, Spyware etc. durchsuchen lassen ??? Ist bei dem jeweiligen Dienst bei Starttyp auch automatisch bzw. aktiviert ausgewählt ???

hab ihn mit anti virus durchsucht.. da kam nix von viren

wenn ich pc starte und sound geht nicht.. geh ich in verwaltung>dienste un da sagt er immer das windows audio dienst nicht gestartet ist und sicherheitscenter auch nicht

ka


greeZ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal die Abhängigkeiten von den Diensten überprüft ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht es aus mit dem Dienstsstatus? Steht dort gestartet? Ggf. mal manuell starten. Hast du vielleicht noch eine Sicherheits-Software installiert, die das Starten dieser Dienste verhindert?

hab keine so ne software installiert.. da steht halt immer status: beendet oder so un dann starte ich immer manuell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie ist der Starttyp eingestellt ?
Sollte auf automatisch stehen.

sind auf automatisch gestellt


« Win XP: Hardware entfernen-SATA PlatteRechte Maustaste auf Desktop Icon>Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...