Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Notebook: Schwarzer Bildschirm nach Boot

Hi hoff ihr könnt mir helfen...
Erstmal meine Notebook- und Vistadaten:
Toshiba Satego X200
2046MB RAM
Vista 32-Bit
nVidia GeForce 8700M GT

Wollte heute ein paar Urlaubsbilder vom Notebook auf den Fernseh werfen, und hab da anscheinend irgend eine falsche Taste gedrückt bzw. angeklickt...
Der Bildschirm wurde nämlich auf einmal schwarz und Tastatur und Maus reagieren seit dem im normalen Modus nicht mehr. Ich kann nur noch über den abgesicherten Modus starten... Was soll ich jetzt tun eurer Meinung nach?

Danke schonmal im Voraus hoffe das Problem kann schnell gelöst werden...

Gruß Sebastian
 



Antworten zu Vista: Notebook: Schwarzer Bildschirm nach Boot:

im abg. Modus : Systemwiederherst. auf Vortag !

hab ich schon probiert, aber irgendwie macht der das nicht? kann das sein das beim wiederherstellen was schief gelaufen ist?ich probier es am besten nochmal!

Gültiger (fetter) Punkt ist Voraussetzung ...

Mein Desktop wurde jetzt für ein bis zwei sekunden angezeigt danach wurde wieder alles schwarz? was kann das sein?


« Win XP: TV schrottWin XP: Kein sound mehr nach formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...