Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Boot & Installation von Ghost Surf

Hey Leute,
ich wollte mal ein neues Programm ausprobieren, welches die Internetadresse (IP) verbergen soll (Ghost Surf). Habe mir das Installation-Package runtergeladen und das Programm installieren lassen, woraufhin er zu einem Neustart aufforderte um die Installation abzuschließen. Gesagt getan, ich lasse den Laptop neu starten und nachdem Windows geladen wurde und auch das Logo angezeigt wurde, war nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Maus zu sehen anstatt die Benutzerauswahl!
Habe den Laptop dann "abgewürgt" um in den gesicherten Modus zu kommen und habe mal alles Unnötige mit "CCleaner" gelöscht und mein Virenprogramm Bullguard den Rechner scannen lassen, jedoch ohne Probleme. Habe Ghost Surf natürlich auch gleich wieder deinstalliert. Nach einem Neustart hat sich jedoch nichts geändert an dem schwarzen Bildschirm...

Ich habe einen Laptop von der Hofer-Eigenmarkke "Medion" mit ursprünglich Windows Vista, welches ich jedoch auf 7 upgegradet hab. Falls sonst noch Informationen nötig sind bitte sagen!
Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe  :-\



Antworten zu Windows 7: Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Boot & Installation von Ghost Surf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal eine Systemwiederherstellung am Tag davor bzw. eine Windows-Reparatur durchzuführen.

Ja das mit der Reperatur-CD werd ich mal morgen probieren (wenn ich sie finde  ::)) weil System-Wiederherstellung geht nicht weil, laut Hilfe, kein Wiederherstellungspunkt existiert?!?! Hab ich zwar schon mal gemacht aber gut...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,bullgard.nicht das gelbe vom ei.
Ghostsurf soll was genau bringen außer defektes system?
mal wieder auf CB gehört oder wer preist den dreck aktuell an?

Ja habe nur deswegen Bullguard weil es auf dem Laptop bereits vorinstalliert war und ich mein Abo einfach immer verlängert habe! Btw, welches Antivirus würdet ihr denn dann am meisten empfehlen?

Naja laut einem Forum (ich weiß war .....isch) soll es fortlaufend die eigene IP Adresse verändern. Hab mir gedacht, dass das sehr nützlich sein kann, da bei Werbung andauernd irgendwelche persönlichen Infos von mir vorkommen (Wohngegend etc.)...
War einfach nur verantwortungslos, ich weiß  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wäre zu empfehlen,mal eas gegen werbung im browser zu machen.
Dazu mailadressen verwenden,die nach 1 h ungültig werden,für regestrierung in manchem forum ausreichend.

So ich habe jetzt endlich die Hülle von meinem Windows 7 gefunden. Jedoch enthält die Hülle (Windows 7: Home Premium Family Pack) nur eine Upgrade-DVD für 32- und 64-Bit Version und keine Reparations-CD o.ä.!!!
Könnte ich theoretisch einfach Windows 7 neu drüber installieren und somit alles wieder neu herstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach ggf erstmal im abges. Modus eine Systemwiederherstellung !
Punkt vor dem Fehler suchen !

nicht drüber .....
WIN7-Install/Reparatur  

« Letzte Änderung: 29.11.10, 16:02:01 von Ava-Tar »

Hmm nur kann ich leider keine Reparatur machen weil wenn ich die Installations-CD einlege kommt kein "Link" mit "Computerreparaturoptionen" wie es in deinem Link zu sehen ist (habe einen Screenshot gemacht)!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier mal auf Jetzt installieren klicken, dann kommen die Optionen.

Also wenn ich auf jetzt installieren gehe, ladet er die setup datei und fragt mich wohin ich das neue windows installieren möchte! Jedoch meint er, dass er einen windows.old ordner erstellt, indem die alten dateien gespeichert bleiben!
Ist dies auch quasi eine Reperatur oder bin ich da bei etwas falschem gelandet?!?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach, das ist eine Upgrade-Version, bin von einer Vollversion ausgegangen.

Dann hol dir von hier mal eine Vollversion, passend zu deinem System:
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Hoffe es geht dann damit.

Tut mir leid achim wenn ich ein wenig nerve aber ich will wirklich nichts falsch machen :)
also soll ich einfach das passende ISO-Image bei deinem Link herunter laden und dann die Anleitung befolgen um an die Reperatur zu kommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, die passende ISO herunterladen, dann als ISO oder Image (je nach Brennprogramm) auf eine DVD brennen und dann kannst du davon booten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und natürlich vorher mit dem Remover die ei.cfg aus dem ISO löschen, aber hast du ja sicher gelesen.


« Windows 7: Samsung R540 BRANDNEU hängt sich immer auf !?Windows XP: Rechner LCD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...