Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lösche sie !

Also den ganzen Eintrag

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

konnte sie nur deaktivieren nicht löschen aber es hat geholfen die fehlermeldung kommt nicht mehr soll ich jetzt noch irgendwas machen oder passt das jetzt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man könnte diesen Autostart-Aufruf in der Registry löschen. Traust du dir das zu ?

Wenn ja, dann teile ich dir mit wie  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na geht schon los bei deiner anleitung wird das schon funktionieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start/Ausführen und regedit eingeben
Immer per Doppelklick auf der linken Seite zum Zweig

HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run

durchhangeln. Dann müsstest du auf der rechten Seiten den Eintrag sehen. Diesen mit rechts anklicken und löschen.

Das wars. Nach einem Neustart ist er auch nicht mehr in der msconfig zu finen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dieser eintrag ist hier nicht zu finden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es kurz darunter links, Run(Disabled) ?
Ist er evtl. darin ?

Dann links den ganzen Zweig Run(Disabled) löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein gibt es auch nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann gibt es 2. Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: In msconfig den Haken wieder rausmachen, sprich wieder aktivieren. Nach einem Neustart nachsehen ob sie dann in RUN wieder vorhanden ist.

2. Möglichkeit: In der Registry, links ganz oben Arbeitsplatz markieren, Bearbeiten suchen und dort jwafpdjr.dll eingeben. Jeden Fund löschen. mit F3 weiter suchen bis kommt: Das Durchsuchen der Registry ist beendet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die suche ergab auch andere dateien:


(Standard)
hkey
inimapping
key

ich gab eben nur die buchstaben ein muss ich die trotzdem löschen ich frag nur sicherhalber nochmal nach nicht das der pc dann nicht mehr geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau so eingeben: jwafpdjr.dll

Darunter alle 3 Positionen anhaken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ich glaub das wars keine einträge mehr gefunden

beim starten funktioniert alles wieder SUPER

muss mich ganz ganz ganz herzlich bei dir bedanken das du dir solange zeit genommen hast um mir zu helfen grudgenommen jedem der hier hilft da man hier immer auf hilfe zählen kann
kann diese seite nur wirklich weiterempfehlen wie heisst es so schön

da werden sie geholfen gg

lg grüße 

Weshalb so umständlich in der regestry herumpfuschen?
Start up von mike lin instalieren un d gut ist.Fortgeschrittenere anwender nehmen Autoruns von systernals.Noch fragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur wer auch mal selbst Hand anlegt, lernt auch sein System kennen ;) 

« Letzte Änderung: 26.08.08, 22:38:42 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@w:

Start up von mike lin mal testweise installiert !

Und wie wird man das Teil wieder los, wo ist die Uninstall-Routine ?

 


« Vista: Performance-ProblemVista: Erst-Installation fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...