Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein PC hängt sich immer auf :(

Hallo an alle !
Mein PC hängt sich immer auf also friert ein ich habe schon vieles versucht ich habe mein PC formatiert einen kompletten Virensuchlauf gemacht und nichts hat funktioniert manchmal passiert es erst nach 2 stunden manchmal nach 2 minuten allein wo ich versucht habe dieses problem hier zu schildern musste ich ihn 2 mal neu starten ich hoffe ihr habt eine lösung für mich hier noch ein paar angaben zu meinem PC :
Unhattended XP Pro
AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core Processor 3800+
2.01 GHz 1,00 GB RAM

ich würde mich über hilfe riesig dolle freuen denn ich verzweifel bald deswegen danke schon mal im vorraus
gruß Braindess



Antworten zu Win XP: Mein PC hängt sich immer auf :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Miss mal die Temperaturen...

Gr¨sse

und mit welcher software mach ich das ?
denn ich habe keinerlei auf meinem pc

gruß Braindess

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay ich habe mal nachgeschaut:
Mainboard:   44°C
Power/Aux:   70°C
ACP Thermal Zone:   40°C
Prozessor Core 1:   46°C
Prozessor Core 2:   50°C
Festplatte:   38°C
GPU Temperature:   67°C
GPU Ambient:   45°C

ch hoffe das hilft dir weiter

gruß Braindess

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das jetzt unter Last gemessen?

Falls nicht, sind die Temps zu hoch, speziell bei der Grafikkarte.

Gr¨sse

naja ich hab ihn bisher nur 5 mal neustarten müssen
also denk ich mal nicht das, das eine last sein sollte
wie kann ich denn die temperaturen veringern ?

gruß Braindess

Pc besser belüften , innen alles saubermachen .. ?
Mal bei offener Seitenwand testen ?
Kabel nicht so hängen lassen , dass sie den Luftstrom behindern ?

« Letzte Änderung: 31.08.08, 12:37:29 von HCK »

okay werde ich machen ich werde mich nochmal melden danke scheen

gruß braindess

also ich versteh es nicht der pc lief jetzt eine woche lang nicht dann habe ich ihn hoch gefahren und er hat sich dann gleich wieder aufgehangen obwohl die temperatur beim core 1 : 40°C
       und beim core 2 : 42°C beträgt ich werde noch verrückt mit dem ding :-[


« Win XP: IRQ not less or equal - Brennen mit NeroWin XP: Prof. SP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...