Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!Mein PC ´hängt sich immer auf

Hi an alle,

hab seit ca. 1 Monat einen neuen PC der erst vor ca. 2Wochen mit einem Betriebssystem ausgestattet wurde(Windows XP).Anfangs war alles in ordnung doch seit einigen Tagen haben wir das Problem das er sich immer wieder nach einigen Minuten bis Stunden einfach aufhängt.

Meine PC-Daten:
AMD Athlon(tm)II x2 250
Prozessor
3.01 GHz, 1,75 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung

Sobald sich der PC aufgehängt hat läst er sich auch nicht normal abschalten,entweder muss man Strom abstellen oder wie bei uns den "Neu Starten"-Knopf drücken.
Nach dem Neu Start fährt er auch nicht immer vernünftig hoch snder hängt sich oft schon da auf.

Ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke schon mal im vorrAUS



Antworten zu Hilfe!Mein PC ´hängt sich immer auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen? Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen. 


« Win XP: mein pc wird sehr extrem schnell warm wenn ich spiele und "lagt" dannMSI CX620 - unterschiedliche Grafikkarten, welcher unterschied? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...