Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ordner Verändert

hi ich hab ein Problem ich hab das Programm AlienGuis, es verändert Ordner, auf meinem Vista installiert aber das geht nur auf Xp ich habs dann deinstalliert aber die Ordner blieben gleich nach einer manuellen Deinstallation sehen meine Ordner und Verknüpfungen so aus
Ps: ich glaub man kann das Problem irgendwie mit dem Registrierungs-Editor beheben
 



Antworten zu Vista: Ordner Verändert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ps: ich glaub man kann das Problem irgendwie mit dem Registrierungs-Editor beheben
Danke für den Tipp. Wir werden das, sollten wir irrtümlich eine nur für XP taugliche Software auf Vista installieren und unser System damit zerschießen, berücksichtigen. Vielleicht versuchen wir es aber auch einfach mit einer Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Installation einer Software, die tiefgreifende Veränderungen an einem komplexen System vornimmt. Den Wiederherstellungspunkt legen wir uns natürlich vor jeder Installation einer so tollen "Tuning"-Software an. Du auch? 

ich hab das nun mal in anderen Foren gelesen dass die dieses Problem so gelöst haben
und ich installier so viel dass ich nicht jedesmal einen Systemwiederherstellungspunkt machen kann.

ok kann man das Problem auch ohne Systemwiederherstellung lösen


« Win XP: XP bootet nichtWindows XP: Probleme mit Zeichensatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...