Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bei meinem Computer hat sich der Bildschirm verändert.

Bei meinem Computer hat sich der Bildschirm verändert. Unten wo die startleiste ist, unter dem ist ein schwarzes stück ich kann nicht normal ins internet oder irgend eine datei aufmachen denn dann kann ich sie ja nicht richtig schließen! Kann mir bitte irgend jemand sagen wie ich wieder denn normalen bildschirm hin bekomme?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bei meinem Computer hat sich der Bildschirm verändert.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal folgendes:

irgendwo am leeren Desktop rechteMaustaste + Einstellungen,
dann Eigenschaften

überprüfe dort die korrekten Desktop-Ausmaße

Rückmeldung bitte!

Bei deinem Nick kann ich mir gut vorstellen, dass Du Gäste im System hast.  ;)
Stell deine Frage im AntiVirus-Sicherheitsbereich.
Da sind genügend Voodoozauberer die dir helfen können.
Sollte meine Diagnose sich bewahrheiten empfehle ich generell eine Neuinstallation oder dieses Buch.

Burgeule


 

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehler machen .
Dann grübeln , was danach gemacht wurde !


« Windows XP: Computer stürzt bei kompleren Anwendungen abWin XP: untere Browserleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...