Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bei mir verändert sich immer die Anzeigengröße, obwohl Vollbild euingestellt ist

Unter Vista und Firefox ändert sich immer wieder die Anzeige der gewählten seite. Mal sind es 50%, dann 25%. Kann ich das fixieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Firefox



Antworten zu Windows Vista: Bei mir verändert sich immer die Anzeigengröße, obwohl Vollbild euingestellt ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stell es mal auf 100%, schließe das Fenster und starte den Firefox erneut.

Danke erstmal.
Das geht beim Internet-Explorer unten rechts in der Ecke, fehlt aber bei Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke mal dorthin, wo der Pfeil drauf zeigt.

OK. Danke


« Vista: SP 2 HILFEDesktop-Symbol-Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...