Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kontakte; neuer kontakt. bzw. neue Gruppe hinzufügen fehlt

Öffne ich meine Kontakte fehlt mir oben in der Leiste:

"Neuer Kontakt" und "Neue Gruppe"

Wie kriegt man das wieder hin?

Siehe Bild:

 



Antworten zu Vista: Kontakte; neuer kontakt. bzw. neue Gruppe hinzufügen fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilft das Fragezeichen oben rechts nicht ?
bei mir sind die vorhanden ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, da hab ich mich schon durchgelesen  :(

Hab auch grad festgestellt, dass wenn ich mir die Ansicht so anpasse, wie ich es möchte und dann den Ordner schließe,  dann wieder öffne, alles wieder verstellt ist.

« Letzte Änderung: 02.09.08, 11:59:07 von Blinde Kuh »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder der Doppelpfeil rechts neben "Freigeben".
Symbolleisten in Word /Excel unter XP haben solche / ähnliche Doppelpfeile auch. Es kommen damit weitere Schaltflächen zum Vorschein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder der Doppelpfeil rechts neben "Freigeben".
Symbolleisten in Word /Excel unter XP haben solche / ähnliche Doppelpfeile auch. Es kommen damit weitere Schaltflächen zum Vorschein. 

Hab die Kontakte grad neu geöffnet, jetzt erscheint oben nur noch: organisieren; Ansichten und brennen.

 ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal auf den Doppelpfeil geklickt ?
Was passiert ?
Sorry, hab kein Vista, kann nur von XP aus schließen...
Ist aber dort so ähnlich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mal auf den Doppelpfeil geklickt ?
Was passiert ?
Sorry, hab kein Vista, kann nur von XP aus schließen...
Ist aber dort so ähnlich...

Nee, der erscheint mir ja jetzt nicht mehr, nachdem ich den Ordner geschlossen und wieder geöffnet hatte.
Jetzt erscheint nur noch: Organisieren, Ansichten und Brennen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry...dann lass ich jetzt erst mal die Finger davon, da ich kein Vista habe...
Aber es wird dir wohl gleich ein Vista-Experte helfen...
Nichts für ungut  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sorry...dann lass ich jetzt erst mal die Finger davon, da ich kein Vista habe...
Aber es wird dir wohl gleich ein Vista-Experte helfen...
Nichts für ungut  ;)

Ein Versuch war´s wert, vielen Dank  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hab´ ich die Lösung gefunden

http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1384

Also......das geht so :

Ornder Kontakte öffnen
rechte Maustaste clicken
Eigenschaften clicken
beim Reiter auf Anpassen clicken
auf Kontakte clicken
fertig
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch schon lange erledigt  ???


« speicher riegel einbauenWindows XP: c:\ speicher voll. Wie gebe ich weiteren Speicherplatz frei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...