Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, von der unbekannten Partition die Finger weg lassen ;)

Ich partitioniere etwas anders.
Ich würde 30 GB für Windows und Programme machen und den Rest dann für private Daten machen. Diese private Partition wird dann erst nach der Windows-Installation in der Datenträgerverwaltung angelegt.

kurz nochmal hilfe:
was ist das mit diesem 2-start-man??? kann oder soll ich die partiotion auch löschen, oder ist das notwendig zum laufen des systems?
hab jetzt 3 neue partitionen C:, J:, K: (total bekloppt, wieso nicht C, D, E?)

hab jetzt eine mit 20 GB und die anderen beiden jeweils mit ca. 25-30 GB. ist das so sinnvoll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso 3 ?

Gebraucht wird diese unbekannte Partition mit Sicherheit nicht. Dort könnte nur eine Recovery-Partition drin sein. Ich schmeiße diese immer weg, weil ich alles mit CD mache.

Ich würde nochmal ALLE Partitionen löschen und dann momentan nur die Partition für die Windows-Installation anlegen. So ca. 30 GB.

Alles andere nach der Installation.


« Win XP: Windows bootet zwar normal, BIOS erkennt aber keine HDDWindows Vista: wie kann ich bei google chrome eine Desktop-Verknüpfung erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...