Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Meldet sich selber ab nach einiger zeit

Hallo ich habe folgendes Problem windows meldet sich nach einiger zeit selber ab wie kann ich das beheben hab schon alles versucht unter benutzerkonten aber es geht nichtjavascript:void(0);


bitte um schnelle hilfe

MFG
SG0231



Antworten zu Win XP: Meldet sich selber ab nach einiger zeit:

 
Kannst Du den für Dich eventuell eindeutigen Prozeß, daß sich Dein "Windows XP abmeldet" mal so beschreiben, daß er auch anderen Usern klar wird - sonst ist Dir schwer (oder nicht) zu helfen.

Wie "meldet sich das BS ab" ? - Ein ordentlicher Shutdown-Prozeß mit Speichern der offenen Dateien (und Sound zum Shutdown), daß beim erneuten Booten an der Stelle weitergearbeitet werden kann wo Du "aus dem System verbannt" wurdest? (Ruhezustand ? oder nur Standby ?)

Das wären Überlegungen, daß "versehentlich" Energieoptionen verändert wurden (oder aus Schabernack von einem übel meinenden Kumpel).

Du hast auch nicht definiert welchen Zeitraum "nach einiger Zeit" umfaßt. (Minuten / Stunden ?) - Immer in etwa nach der gleichen verstrichenen Zeit oder zu festen Stunden am Tag ?
Du weißt das alles - faß es zusammen und teile uns solche Fakten mit. - Auch alle Besonderheiten, die nach Deiner Erkenntnis vom "normalen PC-Betrieb" abweichen.
 

 
Ashanty - lösche Du bitte diesen Beitrag hier raus - er hat nichts mit dem Problem von  SG0231 zu tun - stört den Thread, niemand geht mehr auf dessen Problem ein. - Du mach bitte zum eigenen Problem einen separaten Thread auf.
(Wenn Du es nicht lösen kannst - schick eine PN an Dr.Nope, daß er das Problem löst.)

 

ok mach ich also der pc meldet sich nach ungefähr eine halben stunde nachdem ich niochts mehr gemacht habe ab und zeigt mir dann das biuld anmelden als aber ohne passort in dieser leiste steht dann auch so und so viele programme laufen gerade wenn ich den computer jetzt hochfahre geht auch nicht direckt auf dwen destop sondern ich muss auch erst wieder mich als benutzen anklicken aber halt ohne passwortnachfragte



MFG
SG0231


« Vista: Vista Ultimate telefonisch aktivieren?Win XP: iTunes Setup startet nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...