Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Windows/Fehlermeldung

Ich habe bei 1und1 einen HP-Generator und komme nicht rein, wegen der u. g. Fehlermeldung
 ??? Wer weiss, wie ich das ändern kann>:
(Windows Fehlermeldung)
createDummyStyleSheete failed
Versuch, einen schreibgeschützten Knoten zu ändern.
1. Schliessen Sie das Fenster und versuchen es nocheinmal. (Ich hätte ja gerne ein Screenshot beigefügt, weiss aber nicht wie?
Danke - webse
 



Antworten zu Win2000: Windows/Fehlermeldung:

hy ich habe da ein kleines Problem!
Ich will meine Festplatte formatieren damit ich das XP Betriebssystem installieren kann. Ich habe derzeit das Millenium
Immer wenn ich auf Formatieren klicke kommt die Meldung : Dieses Laufwerk kann nicht formatiert werden, da sich darauf Dateien befinden, die Windows verwendet.
Könnt ihr mir bitte helfen
DANKE

Probier mal die Sicherheitsstufe in der Internetzone niedriger zu stellen obs dann geht.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@birgit: Was hat das mit dem obigen Beitrag zu tun? Du musst einen eigenen schreiben :-)

Richte dich nach dieser Anleitung:

http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3

Während WIndows läuft, kann nicht foramtiert werden, darum muss von CD aus gestartet werden.

es Tut mir leid aber ich schnall das trotzdem nicht
könnt ihr mir das nicht einfacher erklären

Du kannst aus Windows heraus deine Fesplatte nicht formatieren auf der Windows installiert ist.

Das is dann wie wenn du den Ast absägst auf dem du sitzt.

Dr.Nope hat dir schon nen Link angegeben dort steht wie man XP installiert.

Das Formatieren übernimmt dann auch das Setup-Programm von XP.
Also einfach mal Link aufrufen->lesen->installieren

Gruß

danke
bist bald

Aso das war nur der formatier-Link...hier is noch der zum XP installieren:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Birgit, was machst Du bei meiner Frage. Stelle bitte Deine eigene. :o

Kann mir bitte jemand auf meine Frage (janz oben, wa) helfen. ::)  

Hab ich doch geschrieben...3.posting

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der dritte Beitrag war denk ich für Dich von Nighty  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier mal die Sicherheitsstufe in der Internetzone niedriger zu stellen obs dann geht.

Gruß
Danke Nighty, habe ich gemacht, funzt nicht. Deine Antwort ging leider unter durch die andere Fragestellung.
Danke webse

« Win XP: USB Maus verschwindetWin ME: Keine autom. Systemwiederherstellungspunkte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...