Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Soundprobleme

Hallo alle zusammen ,

ich musste heute leider meinen pc komplett formatieren und neu installieren .

Aber jetzt hab ich irgendwie voll das Brett vor dem Kopf und weiß nicht mehr wie ich meinen Sound installieren muss . Ich hab das zwar eigentlich schön öfters machen müssen ( also neuinstallation).

Was muss ich genau installieren ...ich hab igendwie auch keine Cd von der Soundkarte ....muss ich nun das Motherboard installieren ???

hoffe ihr findet meine frage nicht zu blöd ...komm da grad echt nicht klar ..



Antworten zu Win XP: Soundprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

nach erfolgter XP Installation musst du die Motherboard Treiber installieren. Danch den AGP- Lan- Soundtreiber usw. Du solltest eigentich eine CD mit den nötigen Treibern von deinem System besitzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die hab ich auch ...wollte nur noch ma leute fragen die mehr ahnung von haben ..

hab bei einer meiner Neuinstallationen irgendwas falsch installiert sodass mein Desktop aussah wie in den 70 ..ich weiß nicht mehr was ich falsch gemacht hab ,..aber aus diesem grund bin ich bisschen verunsichert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay hab alles installiert und das auch erfolgreich  ;D;D

danke dir für deinen schnellen beitrag  ;)


« Win XP: XP manuell installieren?64 oder 32 ultimate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....