Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

64 oder 32 ultimate

hio,
also ein kumpel von mir will sich vista ultimate zulegen.
er benutzt den pc eigentlich nur zum spielen und sonstige multimedia anwendungen. manchmal auuch für kleinere office anwendungen.
soll er sich ein 64 bit ultimate oder ein 32 bit ultimate betriebssystem kaufen ?  er hat 4gb ram drin.



Antworten zu 64 oder 32 ultimate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
32bit ist normal und reicht auch völlig. Nur das Ram kann er nicht voll ausschöpfen (nur ca 3,5GB) dafür müsste er 64bit nehmen. Sein Prozessor muss aber auch für 64bit geeignet sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ein core 2 quad q6600 oder q6700.
wie sieht das denn mit den treibern für 64 bit mitlerweile aus ? gehen die meisten sachen damit immernochnicht oder geht das mitlerweile mal ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das meiste geht, aber schon lange.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke


« Win XP: SoundproblemeWindows XP: wie kann ich E.Mail anhänge öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...