Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gelöschte Dateien finden

Hallo habe ein großes Problem, ich habe meine Urlaubsfotos auf meinem PC gespeichert gehabt und die muss wohl jemand versehentlich gelöscht haben. :'( Ich habe auch schon im Papierkorb nachgesehen aber ohne Erfolg. Ich weiß, dass auch die gelöschten Datein irgendwo auf dem Rechner hängen bleiben, aber wo?? Kann ich die auch selber wieder finden?? Wäre super wenn mir da jemand helfen kann.  :) Vielen Dank im Voraus Lg



Antworten zu Win XP: Gelöschte Dateien finden:

 
Wie oft nach dem Löschvorgang die Platte voller Daten geschrieben wurde weiß kein Mensch.

Versuchen kannst Du es unter anderen Dingen damit:

>http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE

Lies vor irgend einer Aktion alles zur Programmbeschreibung durch!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es gibt Profiprogramme, die gelöschte Dateien wiederfinden können, die sind aber extrem kostenintensiv.... manche Computerläden bieten das auch für Ihre Kunden an, also mal beim Verkäufer nachfragen.... und schlussendlich gibt es Firmen, die sich darauf spezialisiert haben verloren gegangene Daten wieder herzustellen....

mfg
CallBack

o&o recover oder tuneup hilft dabei auch.
beide progs als testversion im netz erhältlich.
solltest aber auf einer anderen hd oder partition installieren, als die fotos waren.


« Microsoft .NET Framework 3.0 oder 3.5 lassen sich nicht installieren.Windows XP startet nach deinstallation von Programmen nicht mehr komplett auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...