Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich meine script dateien wiederherstellen?

Ich habe bei der Beseitigung eines Virus ( Trojaner: Hacked by und dann Computername) offenbar meine scriptdateien gelöscht. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatten zugreifen und bekomme beim Versuch folgende Fehlermeldung: Die Skriptdatei 'C:\MARTASTIC.vbs' wurde nicht gefunden.Wie kann ich diese verlorengegangene Datei nun wiederherstellen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich meine script dateien wiederherstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehört die zum System? Auf meinem XP-Home nicht !?

 

Hallo HCK,

Ich denke schon.. leider kann ich es nicht genau sagen... ich vermute es aber.. wenn Du allerdingts auch  XP Home verwendest und Du diese "vbs. Dateien" nicht brauchst dann lässt sich mein Problem vielleicht anders lösen... ich bin jedenfalls für jeden Tipp sehr dankbar ;D

Hallo,

mir wird bereits geholfen... vielen Dank

schreib mal die lösung nacher hier rein. Bitte.
wir lernen gerne dazu.


« Win XP: Internet langsamerTreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...