Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Nach comodo backup istalliieren - Rechner startet nicht mehr

Ich habe gerade comodo backup istalliert, nach der installation habe ich meinen laptop neu gestartet und er fährt nicht mehr richtig hoch ich habe die auswahl mit starthilfe starten und normalem start die starthilfe geht nicht und normal starten bringt mich zu einem blauen bildschirm mit fehlermeldung??????
Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Comodo Backup


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte hardware oder Softwareänderung zurückzuführen sein.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.09.09, 18:37:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Nach comodo backup istalliieren - Rechner startet nicht mehr:

hallo,

hasst du durch dieses programm auch das bootmenü verändert ?

versuchsmal mit FIXBOOT & FIXMBR

http://support.microsoft.com/kb/314058/de

mfg Zidane

« Letzte Änderung: 23.09.09, 19:23:27 von Zidane »

nö eigentlich nicht ich hab instaliert und wurde zum neustart aufgefordert danach gings nicht mehr wie mach ich ne systemwiederherstellung ohne ins windows zu kommen????

ach ja und erstmal noch danke für die schnelle hilfe

Zitat
wie mach ich ne systemwiederherstellung ohne ins windows zu kommen?Huh
mit der windows installations-cd

ok dank dir ich habe vista und nur eine recovery cd geht das damit auch?ich bekomme die meldung wenn ich von dieser cd boote das meine daten gelöscht werden betrifft das nur die windows daten?

es werden ALLE daten auf dieser festplatte gelöscht!

solltest vorher mit Knoppix-CD deine daten sichern.

hm mal ne frage kann ich über knoppix auch daten auf meinem rechner löschen? dann könnte ich ja einfach comodo backup wieder entfernen
danke für deine geduld bin nicht wirklich fachman am pc  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du must die treiberaufrufe dieses pogrammes aus der regestry löschen,das geht unter linux aber nicht.Demnach ist das angedachte vorhaben nicht möglich,auch wenn man die dateien löscht.


« Win XP: vista reperatur von dvd wie möglich?Vista: Acronis True Image Home 2010 Recovery Manager Entfernen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....