Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie geht ein backup mit alter software von gdata,wenn ich jetzt norton instal

wie  kann ich  mein backup von g data wiederherstellen,wenn ich  jetzt norton software benütze,wenn ich gdata  neu installiere  dann kommt es doch zum konflikt  mit mit norton bitte um hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: norton



Antworten zu Windows XP: wie geht ein backup mit alter software von gdata,wenn ich jetzt norton instal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte nochmals so,das auch außenstehende nachvollziehen können,warum du die gelbe pest instalieren möchtest.

habe meinen rechner  vor  2  jahren aufgesetzt und  vermisse  jetzt mein backup  von  gdata,als  hilfreich war  deine antwort  nicht  wirklich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ich verstehe dein aniegen leider immer noch nicht.wenn Du ein backup womit genau gemacht hast,wie hast Du es gemacht und wo gespeichert?
Du verlangst doch nicht allen ernstes,das wir wissen,was Du seinerzeit gemacht hat?

also bitte  ich habe  vor  2j meinen rechner  neu  aufgesetzt,vorher habe  ich  ein gdate  backup gemacht,und das  ganze  auf einer   externen  festplatte  gespeichtert-heute   2  jahre  später  will ich diese  daten wieder  herstellen,allerdings  läuft  aufg meinen rechner   jetzt  norton,dh  würde ich   gdata  software    installieren,würde  das  doch logischerweise  zu einen kleinen konflikt  führen,meine frage  wie  kann ich mein gdata  backup  -das  sind alles  zip dateien  mit  der  endung  ARCH459696....ARC dateien jetzt  herstellen und wohin kann ich das  ganze  speichern ohne  dass  es  dann zu einen konflikt  führt,kennst  dich aus  danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GData bietet in der Total Care Version eine BackUp Funktion an....das meinte er bestimmt. Habe GData auch seit 5 Tagen drauf -- BackUp aber damit noch nicht gemacht....kann also nix dazu sagen.
Denke mal das wird dann nur mit GData gehen.....
Kannst ja vorher noch ein anderes Backup mit Tray oder ähnlichem machen und dann Symantec rauf tun.

Allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen wie man Norton dem GD vorziehen kann.....


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moment,soweit ich weis,hat gedata keine image software im sortiment.oder irre ich da? symantec hat ghost bzw drive imange.
Könntest Du testweise eine der dateien auf deien rechner kopieren und testweise mit uniextrakt auspacken?
Solch ein fall hatte ich noch nie.Wie man mit norton bzw mit gdata ein backup macht,weis ich nicht.ich sichere immer ganze platten.Alternativ beim hersteller gdata schauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch -- das geht mit GData.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach so,nun,dann muß man den hersteller fragen,welche srucktur die archive haben,ich weis das nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt -- kann auch nix dazu sagen, da selber mit GD noch nicht gemacht.
Am besten wäre wirklich den Hersteller fragen.

ODER -- GData bietet an, jede Version 30 Tage zu testen.....sonst zieh dir die nochmal aus dem Netz (Northon solange runter) und mach das dann damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mir das heute mit der BackUp-Funktion angesehen....also -- es gibt 2 Sachen dort....ich habe von GData Zugangsdaten bekommen (bei der Registrierung per Mail) wo ich meine Daten auf einen Server bei denen hochladen kann.
Oder eben ganz normal auf einen Zielordner bzw externe HD.


« Must-have Software gesucht :=)EXCEL - einzelnes Arbeitsblatt für Ausdruck sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...