Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Microsoft Visual C++ Runtime Library

Hallo,
wenn ich z.B. auf der Seite von '1Live.radio.de' den Sender wechsle oder andere Aktivitäten ausführe, erschent die Fehlermeldung:
 'Runtime Error! Program:C:\Programme\Internet Explorer\ieplore.exe'
Nach dem Klick auf ok stürzt der IE7 ab. Windows Hilfe+Support funktioniert nicht mehr. Die Eingabe von z.B. 'msconfig' in 'Ausführen' endet mit einer Fehlermeldung. Andere Eingaben funktionieren ohne Probleme - andere wieder nicht.

Im Internet bisher nichts gefunden, was mich bei der Problemlösung weitergebracht hätte. Manches dargebotene habe ich allerdings nicht verstanden!

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank
recreio



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () ???



Antworten zu Windows XP: Microsoft Visual C++ Runtime Library:

Habe ebenfals das selbe Problem und keine Ahnung wie ich das beheben soll hab schon neuistalliert , klappt aber alles nicht.....

bei mir sieht es ganz genau so aus und ich bekomme es nicht weg komme nicht mehr in einige seiten rein wo es vorher kein problem war  :-*  ??? ???
Gibt es denn hier garkeinen der helfen kann so langsam bin ich echt verzweifelt

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee  :o

Bitteeeeeeeeeeeeeee [love]

Wenn unter Software Die Runtime L... nicht aufscheint installiert die von MS angebotene sollte diese Probleme beheben.

hier


« Win XP: Wie kann ich den divx-Player als standartplayer fürs web einstellen bei W.Vista?Win XP: xp pro installiert ethernetcontroller nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...