Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Aktivator für abgreifen von Musik etc.

He leute ich hab ein problem ich möchte mit dem No. 23 Recorder ein Musik Stück aufzeichnen , aber es geht nicht!

Ich glaube da Vista irgend wie den Soundtreiber nicht richtig aktiviert!

Nun zu meiner Frage ist es möglich den soundtreiber zu aktivieren mit einem Programm oder so!


Ich danke zu Voraus!



Antworten zu Vista: Aktivator für abgreifen von Musik etc.:

Moin!
 

Zitat
zu meiner Frage ist es möglich den soundtreiber zu aktivieren mit einem Programm oder so!
Gegenfrage: Sound kannst du hören? Lassen sich MP3s hörbar abspielen? Sind im Gerätemanager Ausrufezeichen?
kasi

Im geräte manager sind keine ausrufe zeichen!
MP3s lassen sich hören!

Ich möchte nur musik aufzeichnen können!

Geht nicht mit Vista.
Mit allen Soundkarten auch nicht.
Wenns geht bist Du Gewinner.

Versuchs mal mit TotalRecorder.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist da genau das gleiche. Die Soundtreiber sind extra dagegen programmiert worden. Es gibt allerdings ein paar, wo es doch geht. Da muss man Glück zu haben oder XP, damit geht weiterhin.

« Vista: Wie krieg ich ein Bios Ubdate bei meinem M2N-E SLI von Ausu hin. Windows XP: wiederherstellung von windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...