Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC schaltet sich einfach ab

Hallo

habe ein ziemlich großes problem und zwar: mein pc schaltet sich immer so in 2-5 stunden von selbst ab :'(
keine ahnung wiso

bitte helft mir!!

bin am verzweifeln  :'(

was kann ich dagegen tun?

habe Vista
 



Antworten zu Win XP: PC schaltet sich einfach ab:

dann haste eventuell ein hitze Problem darauf würde ich tippen 

ja das kann sein hatte eh schon so eine vermutung :P
aber waskann ich dagegen tun?

mach ihn mal sauber befreie hin von staub eventuell noch ein parr lüfter einbauen 

und welche?
gibt es auch welche um 10€
pc ist noch nicht einmal 2 jahre alt und war fast jeden tag mehrere stunden an :P

uerr das wess ich nett ich hab nur 2 extra drinn und das sind beleuchtete mit mit temperaturr anzeige aber den namen wess ich leider nett

ok werde schon welch finden ;D
wie baut man die ein?  einfach die kabel in die entprechende buchse im main board und fertig?
wohin damit?, habe nicht soviel platz

am besten vorne einer wo kalte luft rein blässt den anderen hinten wo es widder absaugt meistens haben die ein molex stecker dabei wo du sie direkt an das nt drann klemmst 

dann müsste ich aber ein anderes geäuse kaufen  :o

warum

weil vorne beim gehäuse nichts offen ist :-[ alo kein luft loch oder so nichts

selber eins rein mache ist ganz einfach zu machen wenn mann ein bischen handwerklich begabt ist 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
was hast Du alles so eingebaut...??? Haste z.B. eine Blende, dort wo noch Platz für ein Lauf- oder CD Laufwerk ist, dann raus damit und schon haste sehr gute Kühlung...

mfg
CallBack

hab ich gemacht aber jetzt dreht sich der pc beim start einfach ab  :'(
wiso :'(
habe blende offen habe kühler von der cpu vorsichtig gereinigt und das netztteil auch

schreibe gerade von meinem reserve pc
16:25


« USB Verbindung XP-Vista, Vista-XPLenovo-Fingerabdruckfunktion deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...