Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Linux gelöscht, jetzt grub error 22 und windows startet nicht mehr

Ich hatte Vista und Linux Suse drauf. Habe Linux gelöscht und jetzt startet Vista nicht mehr. Erscheint:
Grub Erorr 22. Systemwiederherstellung bringt nix. Was nun??????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: Linux gelöscht, jetzt grub error 22 und windows startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst den Vista-eigenen Bootloader wiederherstellen. Zu dem Thema hab ich das hier gefunden:
"Mit der Vista-Boot-DVD starten, Setup starten und nach dem Fenster mit den Ländereinstellungen "Computerreparaturoptionen" und da den Menüpunkt "Eingabeaufforderung". Hier schreibst du dann einfach den Befehl "bootrec.exe /Fixmbr" ein, gefolgt von "bootrec.exe /Rebuildbcd." (beides ohne ""). Danach befindet sich der Bootloader wieder im Ursprungszustand."
( http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=365673

Hey danke ihr experten!! hatt alles Funtioniert ich danke dir ganz herzlich Lisaa!!!! :D[love];)
 

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Wer Vista hat sollte nicht die Lösungsvorschläge für XP ausprobieren...glücklicherweise fand ich hier dann die Befehle für Vista.

DANKE !  :)


« Win XP: Vodafone SurfstickWindows-Kopie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...