Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich habe den Bildschirm vom laptop ausversehen 90° weiter gestell

ich habe vorhin außersehen meinen bildschirm vom laptop um 90° gedreht und habe dann schnell googelt und dann hab ich gelesen, dass einer den treiber dekativiert hat & dann hab ich das auch getan und danach gleich neugestartet aber jetzt bleibt der Bildschirm schwarz und es passiert nichts.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich habe den Bildschirm vom laptop ausversehen 90° weiter gestell:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klemm den Bildschirm mal ab und schließe ihn dann wieder an und fahr den PC hoch. Hast du dann ein Signal ?

ich habe einen laptop. ^^ 

achso also ich habe den Destop um 90° verstellt also statt so: | war er dann so: -

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry...Laptop hab ich überlesen.
Hast du jetzt wenigstens wieder ein Bild ?
Wenn ja, dann auf dem Desktop mal "Rechtsklick", und dann Grafikkoptionen.  Dort sollte sich die Drehung korrigieren lassen.  

Nee, ich hab nach wie vor noch kein Bild.
Wenn ich ihn anschalten möchte, ist alles schwarz es kommt überhaupt kein bild.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste noch einen Monitor, den du am Laptop anschliessen könntest ?

heey, ja habe ich aber er reagiert wie gesagt auch nicht dadrauf.  :'(


« Windows XP: windows startet nicht mehr warumWindows Vista: brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...