Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: brennen

Hallo ,

ich hoffe hier kann mir jmd. helfen.
Ich sitze seit Tagen da dran eine CD zu brennen . Ich habe eine normale cd-rw dadrauf tuhe ich die lieder bei windows media player drauf .Der Brennvorgang verläuft Reibungslos , doch wenn ich die cd in die Anlage tuhe steht dran no - disc .Dann werfe ich die Cd in den Computer und die Tracks sind dann Audio-Spuren der , der Windowsmedialpayer abspielt . Ich habe auch mit anderen Programmen probiert , die Lieder zu brennen doch es funktioniert nicht .
Bitte um Hilfe wie die Cds richtig zu brennen

Bitte um Hilfe =)




Mein Computer-System:
Windows Vista Home Premium
Arbeitsspeicher : 4 GB
Festplatte : 640 GB

   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: brennen:

 
Wie heißt Dein Brennprogramm?
In welchem Format sind die Titel auf der Festplatte gespeichert?
In welchem Format brennst Du die CD?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe eine normale cd-rw 
CD-R oder CD-RW? RW = wieder beschreibbare CD, Und diese nicht finalisiert sondern "offen" damit Du noch weitere Dateien darauf brennen kannst? Die "versteht" Dein CD- oder DVD-Player mit Sicherheit nicht. Entweder Du finalisierst die CD-RW (eine teure CD...) oder nimmst eine gewwöhnliche CD die Du "zu Ende" brennst, sprich abschließt.

Ich brenne mit dem Windows Media Player .
Es ist normaler MP3 format , ausserdem brenne ich die cd im normalen format vom windows media player .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich brenne mit dem Windows Media Player .
Es ist normaler MP3 format , ausserdem brenne ich die cd im normalen format vom windows media player .
Du hast meine Fragen nicht beantwortet. Davon abgesehen, selbst wenn es eine normale CD wäre und der Brennvorgang korrekt verläuft ist es immer noch möglich, dass Dein externer Player kein MP3 "versteht". Brenne als "Test" eine CD im AUDIO-Format (Dein Brennprogramm nennt eine solche CD üblicherweise AUDIO-CD ;)) und teste, ob diese im Player läuft.   
« Letzte Änderung: 26.09.08, 15:56:11 von PWT »

Okej danke für deine Hilfe =)


« Windows Vista: Ich habe den Bildschirm vom laptop ausversehen 90° weiter gestellWin XP: 30 Tage aktivierung verpasst Windows XP nun fehlt das Aktivierungsfenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...