Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: passwort vergesesen

Hi. Ich habe einen Vista-PC. Dort bin ich der Administrator. Ich war die letzten Tage jedoch nicht mehr an diesem. Mir ist leider mein Passwort entfallen. Aber ich möchte nicht meinen PC formatieren. Gibt es nicht irgendeine andere Lösung. Zum Beispiel eine Datei, die das für mich erledigt? Wäre schön, wenn ihr ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: passwort vergesesen:

 

Zitat
Gibt es nicht irgendeine andere Lösung.
klar gibt es wege und methoden.
doch von hier kann niemand beurteilen, was bei dir wirklich sache ist. es waere ein illegaler tipp dir zu helfen ein passwort zu umgehen. daher wirst du hier wohl kaum dazu hilfen erhalten.
gruss,
dv

denkanstoss: abgesicherter modus
sonst google

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich habe einen Vista-PC. Dort bin ich der Administrator

Als Administrator ein Passwort vergessen  ??? Pfui Pfui!!!

Am sonsten hänge ich mich an zzz seinen Tip an.Google dir deine Welt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies unten in "Ähnliche Themen" ....


« Win XP: TSSTcorp CD/DVDW SH-S162AWin XP: Auslagerungsdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...