Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach der Formatierung in welcher Reiheinfolge zu installieren?

Hallo an Alle, da es nichts mit meinem Notebook geht, bin ich dabei die Fstplatte zu formatieren. Nun, weiss ich nicht, wie ich mit dieser Anzahl von Updates und Internet Explorers vorgehen soll. Erstmal nach XP werde ich die Treiber von Gericom CD installieren. Dann Hardware. Soll ich dann mit SP 3 fortfahren, und dann mit IE 7 ?  Oder ungekehrt? Da einige Sachen, wie z.B. Adobe Flash Player 9. und IE 8 Beta 2 zusammen gar nicht co- exestieren wollen (wie ich aus eigener Erfahrung gelernt habe), gibt es ein Paar gute Ratschläge diesbezüglich, eventuell? 
Wer könnte mir dabei, bitte,  helfen? Ich wäre sehr sehr dankbar! DANKE!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.     

« Letzte Änderung: 29.09.08, 16:29:14 von matterof »


Antworten zu Windows XP: Nach der Formatierung in welcher Reiheinfolge zu installieren?:

Grundinstallation XP machen .
Dann als erstes Virenscanner ( von Stick / CD ) rauf.
Danach in Ruhe weiter mit XP , gleich das SP3 drauf ...
Internet
: als erstes Virprog-Update !! Dann Windows. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann ich SP 3 ohne Internet installieren? 

Beim Kumpel laden & Brennen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und auf Stick? Geht's auch oder nicht?

Kann dein PC vom Stick installieren ?
Gebrannt hast Du ggf länger was davon ... wenn Du den Stick mal wieder brauchst ...

Frag mal , ob jemand eine CD mit SP3 hat (dein System !!) , dann kannst Du (mit deinem KEY damit installieren ...

« Letzte Änderung: 29.09.08, 16:42:05 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Dir!!! So werde ich auch machen! Na dann gehts los...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bins wieder.... Ich habe SP 3 doch auf Stick gespeichert, weil es ist schneller für mich geht.  Jetzt habe ich das Fenster "Download ist abgeschlossen". Soll ich weiter Download auf dem Stick ausführen? Oder jetzt schliessen, und nach der Formatierung zu PC senden und auf dem PC ausführen?   

« Letzte Änderung: 29.09.08, 17:20:04 von matterof »

Warst Du mit deinem im Internet ? Virenschutz ?
Sonst hast Du den schon verseucht und kannst wieder formatieren .

>>> XP - Install <<<

Vom Stick/ CD hab ich noch nicht "upgedatet" ,bin im Moment nicht up to date ...
Ich hab auf Platte gespeichert,und dann von da den Setup gestartet ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja mit meinem. Also doch aus dem Grund auf CD brennen?

SP3 vor der Installation in die XP-CD integrieren

und dann mot dieser Installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist ein Recovery CD-ROM von Gericom. Wie geht es SP 3 darin zu integrieren?

Ja mit meinem. Also doch aus dem Grund auf CD brennen?

Kopiere die Datei mal auf die Platte ,dann öffnen...
Ist eine Setup.exe da ? Dann klicken .... 

« FrontPage will sich immer wieder installieren. Wie ist das zu beenden? Windows XP: Habe auf meim Acer notebook xp installiert, jetzt geht das modem nicht mehr!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...