Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe auf meim Acer notebook xp installiert, jetzt geht das modem nicht mehr!!!!!

Ich habe mir ein notebook mit vista gekauft und dann win xp installiert, jetzt gehen aber eine menge treiber nicht mehr, mein moden springt erst gar nicht mehr an!!! was kann ich tun damit das modem wenigstens wieder geht und ich ne internetverbindung herstellen kann????
bitte helft mir!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows xp



Antworten zu Windows XP: Habe auf meim Acer notebook xp installiert, jetzt geht das modem nicht mehr!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal ggf in RECOVER - Partition , ob da auch die XP-Treiber drin sind .
Vorher informieren .... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
jetzt gehen aber eine menge treiber nicht mehr
ja, dann installiere die Treiber doch einfach.  ???

hab ich ja schon gemacht, aber der schreibt dann das die mit den geräten nicht kompatibel sind!!!!
zum beispiel, und für das modem gibt es gar keinen!!!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man jetzt noch wüsste wie die Gerätebezeichnung lautet vom Notebook  ???

Na dann frag doch einfach!!!  ;D;D;D;D
nein  spass, des is nen acer aspire 6920G

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie Du schon gesehen hast, gibt es für die Kiste nicht einen (NICHT 1) Treiber ausschließlich für XP vom Hersteller des Gerätes. Die Kiste ist für Vista gemacht und bleibt dafür gemacht. Da wirst Du XP wieder runterwerfen müssen. Die Treiber über die Seiten der Komponentenhersteller komplett beisammen zu bekommen ist illusorisch. 

« Letzte Änderung: 29.09.08, 18:17:19 von PWT »

hm.... so weit war ich leider auch schon......!!!!
ich hatte nur angenommen das es eventuell doch noch eine möglichkeit gibt!!!
man kann doch sonst auch allen sch... machen....!!!!
also muss ich mich jetzt wohl damit abfinden das ich das vista wieder drauf spielen muss damit das gerät makelos funktioniert????
find ich echt deprimierend!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit  "Classic" Einstellung ist das auch für XP-Fans zu gebrauchen....
Ich hab mich dran gewöhnt an AERO & CO  8)

na dann auf jeden fall noch mal nen ganz liebes dankeschöne an alle die versucht haben mir zu helfen!!!!
ich werd mich dann mal damit abfinden und versuchen mich langsam dran zu gewöhnen!!!!


« Windows XP: Nach der Formatierung in welcher Reiheinfolge zu installieren?Realtek HD: Musik wird nicht aus Laptop übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....