Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Kennwort vergessen

Hallo!

Ich habe mein Windowsanmeldung Kennwort vergessen.
Wie kann ich ein neues Kennwort eingeben und
mich anmelden?



Antworten zu Win XP: Kennwort vergessen:

ja,ich habe windows xp Home.
Aber by Abgesicherte Modus ,verlang Administrator kennwort

 
Vergessen ... sicher wie viele Nutzer von XP-Home gar keines eingerichtet und erinnerst Dich nicht mehr an den Tag der Installation.
Das Feld mit der Kennworteingabe leer lassen und <Enter> drücken..... wie das auch viele andere User tun?
 

alsogut, ich habe das feld leer gelassen und Enter gedruckt,by (abgesicherte modus) Fenster kommt das Meldung:
sie können aufgrund folgenden Fehlers nicht angemeldet werden:Das Programm hat einen befehl ausgegeben,aber die befehlslänge ist falsch.Wiederholen sie den vorgang,oder wenden sie sich an den systemadministrator.

Eventuell hat ein schadpogramm seine rotine im spiel. system von sauberem medium aus auf gäste untersuchen.

also keine lösung.
ich habe alles probiert,klappt nichts.
Ich habe alles formatiert und das ding ist
erledigt. danke


« Win XP: installasitionPc Bootet nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...