Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Bootet nicht mehr hoch

Hallo , habe en ganz ähnliches problem. Mein Pc Bootet nicht mehr hoch. Wenn ich ihn einschaltet tut sich gar nichts. Nur im abgesicherten Modus bis ins Bios. Danach ist Schluss.Hab ich mir einen Virus eingefangen ? der die Bootsection zerstört hat? wie kann ich das wieder beheben? oder ist wirklich der Mainboard im Eimer?

Danke 

« Letzte Änderung: 04.10.08, 17:32:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Pc Bootet nicht mehr hoch:

Jetzt nach dem herausnehmen der Batterie tut sich gar nix mehr :-[

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

danke und gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt nach dem herausnehmen der Batterie tut sich gar nix mehr
Ggf. mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Ansonsten auch mal das hier versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
« Letzte Änderung: 04.10.08, 18:20:39 von DD »

Danke für den Tip.
Folgende Fehlermeldung bringt er:
 Stop:  0X0000007F  ( 0X0000000D, 0x000000000,0X000000000)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure bemühungen!
hat aber leider alles nichts geholfen, das Mistding muss in Professionelle Hände, Ich habs aufgegeben.
Habe alles was nicht unbediengt gebrauch wird abgekoppelt und den Arbeitsspeicher gewechselt und es ging trozdem nicht.
jetzt liegt die vermutung nahe endweder das Main board oder gar das Netzteil.

Danke nochmals für die Hilfe

Gruß Beck


« Win XP: Kennwort vergessenWin2000: WINDOWS 2000 verschwindet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...