Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MTA SA Server!

HELP: also ich habe MTA DM und will einen Server machen. Die Frage nun: was brauche ich dafür, und wie kommt der in Umlau? (also in die server liste so das man rein kann) manche sagen ,,downloaden, installieren, spielen" ich weiß abwer nich was ich damit anfagen soll. (PS: das downloaden, installieren, spielen, das ist aus einen aderen Forum, und ich habe es nur mitverfolgt, ich habe das nicht die frage gestellt.)



Antworten zu Win XP: MTA SA Server!:

server fürs inet oder zu hause?
nehm mal zu haus.(Lan Party)
mehrere rechner n router oder hub an dem du pc`s anschließt.
das prog auf allen rechnern und einer macht dem server, das kannst sicher im menü des spiels einstellen.
diese muss dann das spiel starten und die anderen melden sich dann bei dir an.
ggf die ip adressen in den frirewalls, falls softwarefirewalls auf den rechnern installiert sind, freigeben oder diese ausschalten.
natürlich müssen die rechner auch über netzwerkkarten verfügen.  ;D 

server fürs inet oder zu hause?
nehm mal zu haus.(Lan Party)
mehrere rechner n router oder hub an dem du pc`s anschließt.
das prog auf allen rechnern und einer macht dem server, das kannst sicher im menü des spiels einstellen.
diese muss dann das spiel starten und die anderen melden sich dann bei dir an.
ggf die ip adressen in den frirewalls, falls softwarefirewalls auf den rechnern installiert sind, freigeben oder diese ausschalten.
natürlich müssen die rechner auch über netzwerkkarten verfügen.  ;D 

nein fürs inet^^

achja ps, man kann NICHT server im game machen.

frag mal bitte im spiele bereich.
soviel ich eben gelesen hab kann man sich den server einfach downloaden und installieren, wie du auch schon sagtest.
die haben dort von games mehr plan als wir wondoofler.
spiele bereich

frag mal bitte im spiele bereich.
soviel ich eben gelesen hab kann man sich den server einfach downloaden und installieren, wie du auch schon sagtest.
die haben dort von games mehr plan als wir wondoofler.
spiele bereich
ok ich guck mal nach xD also daselbe nochmal posten? ok *close*

« Win XP: Sound zu schnell (knackt). Bei Windows Ab-Anmeldesound &Youtube Windows XP: ICh habe meinem pc formatiert jezz kann ich keine musik mehr hören? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...