Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

100% Full ack
Danke Usurpine, hat mir sehr geholfen.
Ich bin Proggramierer und wollte ein relativ komplexes Programm auf Windows portieren (mutlithreaded usw.). Aber anstelle den Fehler mittels gdb suchen zu könne, hat sich die Fehlerberichterstattung dazwischengeklemmt, sodass ich kein "backtrace" ausführen konnte, sie hat den ganzen gdb-Prozess mit gekillt.

In diesem Sinne haltet euch endlich an Dieter Nur, nur weil ihr das Internet jetzt nicht mehr als reine Nerdspielerei seht und auch angefangen habt euch hier zu profilieren heißt das nicht, dass uns eure Fantasien interessieren. Ich hab es satt, das google mit Unsinn von dummen Besserwissern gespammt wird!

Ich glaube Ava-tar hat hier bei allen die geantwortet haben das meiste Wissen in Sachen Computer und das ganz ohne eure Arroganz...


« Vista SP 3Windows 2000 Partition C lässt sich nich löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...