Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ansicht der Symbole im Arbeitsplatz!

Hallo, seit gestern werden die Symbole in meinem Arbeitsplatz anders angezeigt. Vorher wurden sie in kleine Gruppen unterteilt. Also z.B Wechseldatenträger dort und Lokale Datenträger dort usw. Aber jetzt sind sie alle durcheinander...wie krieg ich das wieder hin, ich habe nichts verändert und bei der Option "Ansicht" lässt sich das auch nicht einstellen... 



Antworten zu Win XP: Ansicht der Symbole im Arbeitsplatz!:

Hallo

* Öffne den Arbeitsplatz
* Ansicht -> Symbole anordnen nach -> Typ und ein Haken bei "In Gruppen anzeigen"

Dann sollte es wieder die gewohnte Ordnung sein.

MfG 

schon nach bösen besuchern gescannt?

hallo,
ich habe ein ähnliches problem. und zwar fehlt in meiner ansicht die linke spalte. dort steht normalerweise z.b. bei arbeitsplatz dinge wie "systemaufgaben", "netzwerkumgebung" usw. und rechts dann die laufwerke....
die laufwerke werden normal angezeigt nur die linke spalte fehlt die bei meinem anderen xp rechner angezeigt wird. wie mache ich diese wieder sichbar? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

siehe hier:

danke. hat geklappt!


« Vista: Notebook kann nicht aufgestartet werdenVista: NTUSER.DAT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...