Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mit welchem Programm kann ich coole Effektezu Fotos hinzufügen?

Hallo zusammen

ich suche ein Programm mit dem ich coole Effekte zu bildern hinzufügen kann. Es ist egal was für effekte es sollte einfach gut aussehn

Es sollte ein Freeware Programm sein.


Danke für eure Hilfe


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP 

« Letzte Änderung: 10.10.08, 20:11:01 von Mikey »


Antworten zu Windows XP: Mit welchem Programm kann ich coole Effektezu Fotos hinzufügen?:

Versuchs mit Gimp.
Mit Google suchen,es ist kostenlos.

mfg  Burgeule

Versuchs mit Gimp.
Mit Google suchen,es ist kostenlos.

mfg  Burgeule

Danke

dieses Programm hatte ich schon wusste aber nicht wie ich gute und spezielle Effekte hinzufügen kann??

Kannst du es mir erklären??

Kann ich schon,aber so lernste nix.
Nur soviel,
Gimp öffnen,
Bild öffnen und unter Extras haste genug zum ausprobieren.

mfg  Burgeule

Kann ich schon,aber so lernste nix.
Nur soviel,
Gimp öffnen,
Bild öffnen und unter Extras haste genug zum ausprobieren.

mfg  Burgeule

kannst du mir ein odr zwei coole effekte erklaären dass ich eine kleine ahnnung davon habe''

Danke
 

« Win XP: Neuaktivierung wegen angeblicher HardwareänderungWin XP: registry importieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...