Windows xp mit welchem programm kann ich coole effektezu fotos hinzufuegen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Programm-Wechsel mit Live-Vorschau in Windows 8
      Windows 8 ist ein wenig optischer als seine Vorgänger. Denn auch beim Umschalten zwischen Anwendungen, Apps und Fenstern zeigt Windows, wann immer es möglich ist, eine Minivorschau des aktuellen Fensters plus Inhalt. Das erleich...

    • Windows FTP Explorer
      FTP ohne Extra-Programm unter Windows nutzen
      Man kann auch FTP nutzen ohne ein spezielles Programm auf seinem Rechner zu installieren: Neben den gängigen Browsern unterstützt auch der Windows Explorer selbst das FTP Protokoll. Um sich mit einem FTP-Server (zum Beispiel...

    • Phone Companion: Fotos vom Handy importieren
      Windows 10: Fotos vom Handy importieren (Android + iPhone)
      Um mit Windows 10 Fotos vom Handy zu importieren, gibt es mehrere Möglichkeiten: Die neue Windows 10 App "Phone Companion" hilft dabei. Auf deutsch heißt sie "Begleiter für Telefon". Mit ihr kann man Fotos und Daten vom Handy o...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Neue Version von Googles 3D-Programm
      Google hat eine neue Version des 3D-Modellierprogramms SketchUp veröffentlicht. Mit Hilfe von wenigen Werkzeugen können damit Häuser und andere Gebäude oder Objekte erstellt werden. Die fertigen dreidimensionalen Objekte könn...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...



    "Windows xp mit welchem programm kann ich coole effektezu fotos hinzufuegen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeMit welchem Programm kann ich Sicher den Datenmüll vom Mac entfernen !
    Hallo,vorab. Ich habe sehr wenig Ahnung.Möchte aber mal meinen Mac Säubern.Das s...



    Mit welchem Programm feste Maske für Bilder & Text erstellen?
    Hallo,vieleicht ist es eine "dumme" Frage, aber als Mädchen mit tollen Ideen ...



    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...



    VistaWelchem Anbieter ist bei dem Kauf eines Windows 7 keys zu trauen?
    Ich habe die 30 Tage Testversion auf meinem neuen PC installiert und will diese nun mit einem produc...



    Seiten zu Leseliste hinzufügen
    Wollte heute eine neue Seite zur Leseliste hinzufügen und  musste feststellen dass der Button ...



    Drucker Anschluss hinzufügen
    Hallo Leute,vorab ein paar Infos:-Windows 10 64bit (aktuell)-Canon MP 280Und zwar möchte ich den an...



    XP Final Update hinzufügen
    Hallo Forum,aus Gründen welche eben nicht wichtig sind habe ich einen Rechner mit Windows XP Home E...




    Dem Mediaplayer neue Härbücher hinzufügen
    Hallo,ich kenne mich mit dem Mediaplayer nicht gut aus, habe aber die ganze Hilfe durchsucht und hie...



    Mit welchem Programm kann ich Sicher den Datenmüll vom Mac entfernen !
    Hallo,vorab. Ich habe sehr wenig Ahnung.Möchte aber mal meinen Mac Säubern.Das s...


    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...


    Mit welchem Programm feste Maske für Bilder & Text erstellen?
    Hallo,vieleicht ist es eine "dumme" Frage, aber als Mädchen mit tollen Ideen ...


    Welchem Anbieter ist bei dem Kauf eines Windows 7 keys zu trauen?
    Ich habe die 30 Tage Testversion auf meinem neuen PC installiert und will diese nun mit einem produc...


    Windows Vista: Was ist, was kann das Programm "Letstrade"?
    Mein Vista-Computer-System:(funktioniert relativ gut)        ...


    Kann Fotos nicht öffnen
    Hallo, habe von einem Freund Fotos auf einer CD-ROM(unter XP selber gebrannt)bekommen. Ich soll vers...


    kann vom handy zum laptop keine fotos importieren
    Hallo,ich kann vom Handy zum Laptop keine Fotos mehr schicken.lenovo fotomaster sagt mir :kein gerä...


    Mac OS X: bitte wie kann man von einem smart-phone Fotos und videos auf einen ap
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Das Programm kann nicht gestartet werden
    Hallo,ich bin wieder da. Ich habe es geschafft wenigstens auf den Laptop Win.7 zu instal...


    systemwiederherstellung kann programm von Fesrplatte nicht extrahieren
    Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an der Systemwiederherstellung. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Verzeichnis
    In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...