Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: update (SP) können nicht installiert werden

hab mein system neu aufgesetzt und nun das kumulative SP3 installiert. trotzdem kommt immer noch die meldung zum installieren von updates. wenn man versucht zu installieren können diese nicht installiert werden (z.t gehts nicht weil die betreffende software noch gar nicht auf dem system ist oder IE zb noch nicht auf derjenigen version ist denk ich)
hab mal glaub ich irgendwo was gelesen das solche meldungen ein bug in der registry sind und ich da vielleicht eine kleine änderung vornehmen muss !?





Sicherheitsupdate für Flash Player (KB923789)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB938464)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951748)
Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 unter Windows XP (KB953838)
Sicherheitsupdate für Outlook Express unter Windows XP (KB951066)
Update für Windows XP (KB952287)
Update für Windows XP (KB951072)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950762)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951698)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950974)
Update für Windows XP (KB951978)
Windows Internet Explorer 7 für Windows XP
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - September 2008 (KB890830)
Kumulatives Sicherheitsupdate für ActiveX Killbits für Windows XP (KB953839)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB952954)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951376)



Antworten zu Win XP: update (SP) können nicht installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wie es aussieht hat sich das problem erledigt da die meldung nicht mehr kommt . komisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne doch nicht .

meldung kommt DOCH NOCH !

sollten es patches für Office sein,so muß0 die office Cd eingelegt sein,sonst können die patches nicht instaliert werden.


« PC startet nur noch per BootdisketteVista: prozessor kann nicht runtergetaktet werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...