Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farb- und Graphik- und Darstellungseinstellungen nicht mehr zu ändern !!

Hallo Leute, von einem Tag zum anderen sind im Web alle graphikeinstellungen "verschwunden". In meinem Browserfenster ist nicht mehr alles zu sehen. Aber auch in Excel sind plötzlich alle Farben weg. und bestimmte Graphische Einstellungen auch. Hat jemand eine Idee was dahin stecken könnte ??? Alles schon ausprobiert und langsam am verzweifeln !!! Danke
Magxxx ???



Antworten zu Farb- und Graphik- und Darstellungseinstellungen nicht mehr zu ändern !!:

Alles schon ausprobiert ist eine besonders exakte beschreibung.wir haben dir dabei zugesehen,aber die ganzen resultate vergessen.kannst Du die nochmals aufschreiben?

 

Zitat
von einem Tag zum anderen sind im Web alle graphikeinstellungen "verschwunden"

Wie von Geisterhand passiert das aber nicht!
Was haste rumgeklickt und wo?

Kann leider echt nicht sagen was passiert ist... laptop ausgeliehen.. und kam so wieder. Deshalb ist eine exakte Beschreibung beim besten Willen nicht möglich.
 


« Win XP: Rechner hängt sich ständig auf, auch im BiosBild verschwommen nach Grafikkartenwechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...