Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Treiberlos: farb- und soundlos

Hab einen neuen alten Laptop... einen Fujitsu Lifebook S Series.
Hab direkt W98 installiert...
und nun fehlen mir, da nicht mitgesendet worden, Treiber für Hardware. Wie kann ich feststellen, was in diesem Laptop drin ist? Welche Grafikkarte ich habe? und welche Soundkarte?
Wie komm ich zu den Treibern?
Was wäre ratsam



Antworten zu Win98: Treiberlos: farb- und soundlos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder nach aida32 im netz suchen und laden oder EVEREST suchen

rechtsklick auf den arbeitsplatz und dann eigenschaften und dann gerätemanager, da kannste schauen ob alles richtig eingetragen ist wenn ja, dann http://treiber.de neue treiber runter laden und instalieren.
wenn nicht aida oder everquest benutzen und dann schauen was für hardware du hast und dann die treiber von obiger seite benutzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nicht einfacher über die HP von Siemens  ;D

http://download.fujitsu-siemens.com/DriverCD/Start_GB_Notebook.htm
Dann auf linker Seite auf Lifebook und anschließend zur S-Serien. Du benötigst dann nur noch die genaue Typ Bezeichnung aus der S Serie  ;)

Besten Dank euch allen!!!!


« Win XP: msnWin XP: Freeze des Desktop-->Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...