Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: farb chaos bei msn fenster

schaut mal bitte ´hier das bild vom msn fenster schrecklich was bedeutet das ?

klick link










 

« Letzte Änderung: 06.05.11, 08:20:24 von manule »


Antworten zu Windows 7: farb chaos bei msn fenster:

..ich würde mal die Grafikkartentreiber reinstallieren(start/systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager)
dort deinstallieren/Neustart/neu installieren
am besten gleich den aktuellsten Treiber dafür

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab schon versucht zu aktualieseren war schon der neuste

 

2 Möglichkeiten währen zunächst offen
1 mache eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem
2 starte in den abgesicherten Modus über F8 kontrolliere dort den Windows Media Player...selbe Ansicht
ich gehe dabei davon aus das es nur dort so ist und alles andere normal läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wenn du MSN nicht laufen hast ist es auch so - oder nur dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow hab treiber installiert von der grafik siehe da keine striche mehr 

windoes hatte automatisch als ich das betriebssystem erfasst hatte automatisch einen treiber installiert war zu dünn

naja thanks an helfer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kuck mal wennsich jemand anmeldet erscheint doch unten rechts ein kleines fenster von msn das wieder diese color streifen

habe die treiber deinstalliert dann wird der bildschirm schwarz muss dann aus neu starten dann aber macht das system automatisch treiber suche !

Antwort 3 schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

problem scheint nur bei msn zu sein.


was soll der media player ?

sorry hatte mich vertan MSN und das nur abgesichert mit Netzwerktreibern laufen um es zu testen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

woltt mir jetzt ein enachlegen kleien info wäre nicht schlecht

Sapphire ATI Radeon HD 4650

erzeugt die hd bild auch wennich kein hd monitor habe oder wie ist das?

und diese 2ddr was heisst das genau thanks wollt die letztendlich in mein msi board einbauen

 


« Windows XP: PC brennt nicht mit externem BrennerWas ist da nun kaputt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....