Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC geht nach ca 20min einfach aus ich weiss nicht mehr weiter

Mein PC geht nach 15-20 min einfach aus ich weiß nicht mehr weiter.

MFG Walter Seibel


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein PC geht nach ca 20min einfach aus ich weiss nicht mehr weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
lies Dir bitte das ( Vor dem ersten Beitrag bitte beachten ) erstmal durch und handle danach.
Erst dann haben wir die Möglichkeit, Dir auch zielgerichtet zu helfen.
Helfen wollen tun wir schon, aber das geht nur, wenn Du uns auch dabei unterstützt.
Bis bald.

Sind vielleicht alle Lüfteröffnungen mit Flusen zugesetzt und nach den ominösen 20 Minuten herrscht Backofensituation im PC-Innenraum? - Mal an's Säubern des Gehäuseinneren denken...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder wer konnte dich nicht leiden und hat dir eine kleine batch- datein draufgeschoben, welche deinen Pc immer neustartet. ^^

Kommt denn eine Meldung? Ein paar infos wären wirklich hilfreich


« Windows 2000: Canon i455 druckt nach Patronenwechsel nicht mehrWindows Vista: Geforce 9400GT läuft nach Windows update nicht mehr, kein Videosignal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...