Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Word: Fußzeilenhöhe einrichten?

Hallo,

ich habe in meinem Dokument (Word 2003) unter "Seite einrichten" eine Fußzeile mit der Höhe 5,2 cm eingerichtet. Wenn ich aber dann in die reale Fußzeile gehe, habe ich dort eine Höhe von knapp 6 cm. Wie kann das erstens passieren (naja, Frage ist eigentlich beantwortet, ist ja von Microsoft), viel wichtiger ist aber, wie kann ich das reparieren?

Bin für jeden Tipp dankbar.
Detlef



Antworten zu Win XP: Word: Fußzeilenhöhe einrichten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seitenrand unten 0,8cm ?

ja, schön wärs. Der Seitenrand oben und unten ist jeweils 6,2 cm (der Kunde will es so)

Hinzufügen wollte ich noch, dass in den meisten Kapiteln die Fußzeile eben 5,2 cm misst, in einer aber 6 cm. In allen sind die Einstellungen dieselben. Wahrscheinlich habe ich irgendwo einen Fehler gemacht, aber wo könnte ich den gemacht haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, so detailliert habe ich mich nie mit Word beschäftigt....Aber greift den hier auch die Word-hilfe nicht  ???

Word-Hilfe: Entweder es ist irgendein bug. Dann kennt die Word-Hilfe es nicht. Oder es ist irgendwie mein Fehler an irgendeiner Stelle, dann kann mir die Word-Hilfe auch nicht helfen.

Im Übrigen habe ich dort gesucht, aber leider auch nichts gefunden.


« Win XP: windows key verloren!Win XP: Screenshot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...