Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: explorer

Hallo leute ich bin neue hier,ich habe ein problem mit mein Explorer,und zwar bei manche seite steht unten links Fertig aber die seite geht nicht auf,was kann das sein.Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Browser zurücksetzen:

Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen.

ich probier es mal danke für deine antwort.

nein geht nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche es mal testweise mit einem anderen Browser:

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Geht es dann ???


« Win XP: Bei 4 Speicherchips kein BildWindows XP: Geforce 6600GT fragt immer nach strom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...