Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: YouTube: Ansicht = weiße Schrift auf weißem Hintergrund

Moin zusammen,

seitdem ich meinen Internet Explorer 7 mit dem Erweiterungs-Tool EI7  Pro 2 (Möglichkeit des Downloads von FlashVideos bei YouTube) erweitert habe, wird mir bei YouTube fast alles mit weißem Hintergrund und hellgrauer (fast weißer) Schrift abgebildet, also kaum lesbar. Da nutzen auch keine Änderungen im persönlichen Profil.

Gehe ich jedoch mit der rechten Maustaste auf "Codierung" und verändere von "Unicode" auf irgendetwas anderes, wird wieder alles  schön angezeigt.

Beim Wechseln auf eine andere YouTube-Seite ist dann leider wieder alles  unschön.

Kennt da jemand von Euch zufällig eine Einstellmöglichkeit?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Schöne Grüße
Helmut
 

« Letzte Änderung: 17.10.08, 10:19:12 von FuchsH »


Antworten zu Win XP: YouTube: Ansicht = weiße Schrift auf weißem Hintergrund:

Plugin deinstallieren
Scheint wohl ein Bugg zu haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,
welche Plugins denn? Die vom IE7  Pro 2 ?

Wenn ja, wie bzw. wo kann ich die denn deinstallieren?

Vielen Dank und Gruß
Helmut
 

Wenn du weißt wie dus installierst weißte auch wie dus deinstallierst ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...  also das komplette Erweiterungstool Pro 2 deinstallieren? Dann kann ich aber nicht mehr die gewünschten FlashVideos FLV von YouTube downloaden.

Oder gibts da ne andere Möglichkeit?

Schöne Grüße
Helmut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde sagen, nee.

Außer:

wenn du irgendwo auf eigenschaften gehst, dann kann man doch da eine standardschriftfarbe festlegen - da liegt der Fehler nicht oder?

Gruß,
Eragon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im persönlichen Profil habe ich da schon die entsprechenden Farben gewählt.

Aber der "eigentliche" YouTube Hintergrund, den ich nicht ändern kann, wird durch das Zusatztool für den IE7 wohl verändert und man kann halt die Kopf- und Fußzeilen kaum noch lesen (hellgraue Schrift auf weißem Hintergrund.

 

Hier kannste die Videos laden
http://www.share-tube.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Dir, Böserjunge.

Das hört sich sehr gut an, bin gerade mal auf dem Link gewesen. Gibt es eigentlich auch eine FLV Download-Möglichkeit von anderen Seiten z.B. von TV Beiträgen vom WDR ?


Gruß
Helmut
 

Da weiß ich leider nix von, aber Google hilft da sicher weiter ;)


« Win XP:Laptop extrem langsam trotz neuinstallationWindows XP: eine frage kann man universal akkus bei jedem laptop dranmachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...