Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: tastatur funktioniert nicht

ich habe bei meinem laptop ein riesiges problem!!!
die tastatur, toutch-pad und ps-2 anschluss gehen nicht ich kann fast nichts mehr machen...
nur wenn ich die maus über den breiten stecker anschliesse geht es, aber nur die maus, die tastatur nicht.

hat irgendjemand eine gute idee?



Antworten zu Win98: tastatur funktioniert nicht:

hi,

der 1. versuch wäre bei mir treiber cd rein und toutch-pad nochmal installieren.

ist im gerätemanager alles i.o. ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist anscheinend ein Notebook, bzw. ein Laptop, wenns ein Thouchpad hat.

Was bedeuted über den breiten Stecker reinsetcken ? Meinst du den seriellen ?

im gerätemanager ist alles i.o.
ja es ist ein laptop, mit dem breiten stecker meine ich den seriellen.
vielen dank für deine hilfsbereitschaft


« Win2000: mit Mac vernetzenWin XP: formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...